LinkedIn, Instagram, X: Unternehmenskommunikation läuft immer öfter über Soziale Netzwerke. Hier gelten aber andere Regeln für das Erstellen wirksamer Texte als in der Offline-Welt.
Wie schreibt man knackige und aktivierende Postings? Was ist ein interessantes Thema für meine Zielgruppe? Und was macht einen guten Social Media Post sonst noch aus?
Das Seminar vermittelt das Handwerk für Social Media Texte – die über Erfolg oder Misserfolg der Unternehmenskommunikation mitentscheiden.
Teilnehmer
Alle, die für Social Media schreiben (oder es planen)
05.03.2024
09:00-12:30
Web-Seminar
Seminarnummer 66572
Referent
Udo Taubitz
Journalist, Autor, Schreibtrainer – Hamburg
maximal 20 Personen
210,00 € Mitglieder IK-Bau NRW
310,00 € Nichtmitglieder
5 Fortbildungspunkte
anerkannt gemäß FuWO für
Mitgliedschaft in der IK-Bau NRW